Checkliste
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Folgende Schritte müssen für eine vollständige Inbetriebnahme von TIME+PLUS vorgenommen werden
Anlegen der Tabellen und Felder mit Auswahllisten gemäß Kapitel und
Anlegen der Konfigurationsdatei
Installation des TIME+PLUS cobra-Add-In auf allen cobra-Clients auf denen Dienstleistungen abgerechnet werden
Installation von PRINT+PLUS Version 6
Erfassen der internen Mitarbeitern mit Arbeitssollzeit, Windows-Benutzername und Web-User
Zentrales Speichern des Timetrackers im Netzwerk und das Starten via Gruppenrichtlinie auf allen Computer einrichten.
Einrichten der Gruppenrichtlinie zum automatischen Starten beim Hochfahren aller Computer
Hinterlegen der Adl in der Konfigurationsdatei Ruthardt.TimePlus.TimeTracker.exe.config
Einrichten der cobra-Änderungsnachverfolgung
Einrichten der Ticket-Webseite
Anpassung der Konfigurationsdatei
Einrichten der Tasks siehe
Einrichten der Reporting-Services